Übersicht

Im Herbst 2007 wurde La Residence neu designed und in neuer Lage wiedereröffnet. Nun ist es 650m von seinem ursprünglichen Standort entfernt, auf einem 30 Hektar großen Anwesen im wunderschönen Weingebiet Franschhoek gelegen. Das brandneue Hotel wurde genauso wie sein Vorgänger in einem majestätischen Stil erbaut, mit 11 atemberaubenden, sehr luxuriösen Suiten, ausgestattet mit feinsten Antiquitäten,

exquisiten Perserteppichen und einer Auswahl an Kunstwerken. An jedes dieser Suiten schließt sich ein riesiges Badezimmer an mit direktem Zugang auf die wunderschöne Sonnenterrasse. Von dort aus kann man nicht nur die beeindruckende Aussicht auf die Berge bewundern, sondern auch die Ruhe der Natur genießen.

La Residence bietet eine Vielzahl an Aktivitäten, wie zum Beispiel Schwimmen, private Wein- und Käseverkostung, Forellen fischen, oder auch Spaziergänge in der wunderschönen Weingegend. Der Innenhof verfügt über eine Kapazität für bis zu 120 Personen und mit seiner atemberaubenden Aussicht auf die Berge ist es der perfekte Ort für Hochzeiten.

Um weitere Informationen zum La Residence zu erhalten, klicken sie hier auf TRIP ADVISOR