Übersicht

Mowani bietet 6 Standard Zimmer mit Blick auf das Tal, 6 Standard Zimmer mit Hügel Top Vistas, 1 Luxus Zimmer, 2 Luxus Suiten & 7 Campingplätze mit privaten Waschmöglichkeiten.

Zimmer

In meinem eigenen Universum war es leicht zu vergessen, dass zwischen den alten Granitfelsen und den Pfaden, die sie alle miteinander verbinden, zwischen ihnen standen, 12 Zimmer mit eigenem Bad, die jeweils eine eigene Geschichte beherbergen.

Mini Suiten

 

Die private Suite war mein letzter Rückzug. Ununterbrochene Ansichten umzingelten mich, ob ich in den Falten meines Bettes entspanne, das Abendessen auf dem privaten Deck genieße oder die Vorsicht auf den Wind im Freibad blickte! Ein zusätzliches Indoor-Bad und luxuriös ausgestattete afrikanische Aroma-Lounge, weiter ergänzt meine Unterkünfte - machte für einen König ... im Versteck! 

Für weitere Informationen zum Mowani Camp klicken Sie hier auf TRIP ADVISOR