Übersicht

Der Krüger Nationalpark wurde 1898 gegründet und hat eine Fläche von etwa 2 Millionen ha. Der Park ist DAS Ziel Südafrikas, um die faszinierende Tierwelt zu erleben.

Der Park verfügt über eine erstaunliche Infrastruktur, die den Besuchern die Möglichkeit gibt, eigene Pirschfahrten zu unternehmen. Gleichzeitig kann man aber auch die Erfahrungen professioneller Dienste nutzen wie z. B. bei einer Nacht-Safari.

Die Krügerpark Südafrika Safari kann man auf verschiedene Arten erleben: Eigene Pirschfahrt und/oder eine angebotene Krügerpark Tour.

Die fantastische Tierwelt hier besteht aus Löwen, Leoparden, Elefanten, Büffel und schwarzen Nashörnern. Natürlich zählen Giraffen, Flusspferde, Geparde und viele andere interessante Tiere auch dazu.

Wenden Sie sich bitte an uns, um mehr über  Krüger Nationalpark Safaris, Sonderangeboten und Unterkünften zu erfahren, besten Reisezeiten, was man einpacken sollte und darüber hinaus erleben kann.