Übersicht

Ulusaba Private Game Reserve ist Sir Richard Bransons Safari Lodge im Westen der Sabi Sand Private Game Reserve. Ulusaba bedeutet „Ort von wenig Angst“ und ist ein toller Ausgangspunkt, um die ,Big Five“ zu beobachten, aber auch um einfach mal abzuschalten und sich auszuruhen. 

Die Safari Lodge befindet sich am Ufer des Mabrak Flussbetts, wo Gäste mit etwas Sinn für Abenteuer sich wohl fühlen. Hängebrücken verbinden die exklusiven Baumhaus-Zimmer und man kann von dort aus Elefanten, Löwen und andere Wildtiere aus nächster Nähe beobachten.

Kinder jeden Alters sind in der Rock Lodge willkommen, in der Safari Lodge erst ab 12 Jahren. Der Cub’s Club bietet für die kleinen Gäste ein tägliches Aktivitätenprogramm, bei dem die Kinder Spaß haben und spielerisch etwas über die Umgebung lernen. Mit der afrikanischen Wildnis vor der Tür und dem Service und Luxus den Sie in einem 5* Boutiquehotel erwarten können, ist Ulusaba das perfekte Safari-Ziel für alle Altersgruppen.

Um weitere Informationen zum Ulusaba zu erhalten, klicken sie hier auf TRIP ADVISOR